Mittwoch, 6. Juli 2016

Eine neverending Wohnungssuche

Eine neverending Wohnungssuche


Hallo ihr lieben Leser :)


Die liebe Wohnungssuche...



Aber nun zum Punkt, es bieten sich so langsam wieder Möglichkeiten.
Einerseits hätte ich ein Angebot von einem aus meiner Jobcentermaßnahme ab September bei ihm zu wohnen, weil er einen Mitbewohner sucht.
Andererseits gibt es die Möglichkeit mit drei Anderen zusammen eine WG zu gründen (uns fehlt aber dann trotzdem eine Wohnung momentan).
Zusätzlich habe ich gestern auch noch ein 6m² Kellerzimmer zur Zwischenmiete angeschaut, was ich aber vor mir selber rechtfertigen müsste, weil es mehr wie eine Abstellkammer wirkt. Das steht ja dann im Gegensatz zum Thema dieses Blogs folge deinem Bauchgefühl. Darum werde ich der guten Frau heute wohl doch absagen.

Ich weiß zwar immer noch nicht genau wo ich am 1.8. schlafen werde, aber ich schaue einfach nochmal nach Zwischenmiete für zumindest den August.

Wie waren eure Wohnungssuchen bisher?
Wonach habt ihr entschieden?
Gegebenenfalls auch gegen euer Bauchgefühl?



Alles Beste für euch,

euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen