Dienstag, 28. Juni 2016

Möglichkeiten kommen und gehen

Möglichkeiten kommen und gehen


Es ist echt spannend, oder? Also das Leben.
Es ist wie eine Straße, wir sehen zwar das Ende nicht, aber es bietet immer viele Richtungen und Abenteuer.




Ich muss einfach heute hier schreiben und zwar ergibt sich für mich einProbekochen, weil ich mit dem Betreiber einer Lounge viel gesprochen habe.

Nachdem ich viel über erzählt habe (dass ich Kochkurse geben will und generell meinen Interessen meinen Lebensunterhalt verdien will), hatte er die nette Idee, dass ich ja für ihn etwas kochen könnte,weil er hatte schon länger den Plan hat in seiner Lounge Essen anzubieten, aber ihm hat das interessierte Personal dafür bisher gefehlt hat.

Das zeigt mir, dass sich Möglichkeiten auftun, weil man sich auf das Leben einlässt. (Und ich freue mich total darüber :) )

Ich weiß natürlich nicht, was dabei herauskommt, aber ich werde versuchen meinen Spaß zu haben während ich die von mir geplanten Ofenkartoffeln mit Quark zubereite.



Das beste Leben für euch,
euer Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen